Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Die Liste befindet sich im Aufbau und wird sporadisch erweitert
- Wie läuft der Registrierungsprozess ab? Was bedeuten die Account-Arten “Geschäftlich”, “Privat” oder “als Club”
- Ich bin gewerblicher Nutzer und möchte eine oder mehrere Anzeigen schalten. Was kostet mich das?
- Wie kann ich eine gewerbliche Anzeige aufgeben?
- Ich habe trotz mehrmaligem Anmeldeversuch keine Bestätigungsmail erhalten. An wen kann ich mich wenden?
- Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?
- Wie kann ich meinen Account löschen?
- Wie kann ich interessante Inserate speichern?
- Mir ist bei der Anzeigenaufgabe ein Fehler unterlaufen. Wie kann ich die Angaben ändern?
- Ich bin privater Käufer/Verkäufer und möchte eine Print-Anzeige aufgeben. Was kostet mich das?
- Ich möchte eine Suche speichern, aber der richtige Hersteller oder Fahrzeugtyp steht nicht zur Auswahl
- Das, was ich suche, wird derzeit nicht angeboten. Was kann ich tun, um informiert zu bleiben?
- Kann ich auch Anbieter kontaktieren, ohne mich als Nutzer zu registrieren?
- Wie kann ich mit einem Anbieter Kontakt aufnehmen?
Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung